Jahresrückblick 2019

Verehrte Interessenten und Interessentinnen des Haffdrooms,

das Jahr 2019 ist zu Ende gegangen und wir blicken mit voller Stolz auf das Jahr zurück. Im März vergangenen Jahres konnten wir den Spatenstich für das erste Haus auf dem Haffdroom setzen. Dies war für uns ein ganz besonderer Moment, denn diesem denkwürdigen Geschehen ist eine jahrelange Vorbereitungszeit voraus gegangen. Diese Zeit war nicht immer ganz einfach und hat allen beteiligten Parteien einen hohen bürokratischen sowie planerischen Aufwand abverlangt.

Vollen Stolzes stehen wir nun dort, wo wir sind. 3 Häuser sind verkauft und notariell abgeschlossen – weitere folgen im laufe des Monats. Von den verfügbaren 28 Parzellen sind derzeit 11 reserviert und befinden sich in unterschiedlichen Stadien der Planung und Prüfung. Wir haben derzeit noch 14 verfügbare Parzellen und freuen uns darauf, diese im Jahr 2020 zu besetzen.

Unser Musterhaus ist bis auf einige Details komplett fertig – innen und außen. Darüber hinaus haben wir bereits mit dem Bau 2 weiterer Häuser begonnen.

Wir möchten diesen kurzen Jahresrückblick mit einer ganz besonderen Geste beenden. Eine liebe Geste, die der Vater eines Käufers für seinen Sohn in mühevoller Akribie gebaut hat.

Mit Ihnen gemeinsam freuen wir uns auf das Jahr 2020

Bis bald

Ihr Team vom Haffdroom

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!